Content-Flaute?

nocontent.jpg

Ach Quatsch. Eigentlich überhaupt nicht. Es gäb eigentlich soviel zu erzählen, soviel zu berichten. Aber irgendwie fehlt halt die Zeit. Mich mal eben so in unser improvisiertes Office zu setzen und einen kompletten Artikel in die Tasten zu hauen – dafür fehlt mir grad ein klein wenig die Muße. Dieses ganze Gewusele um einen herum hier macht einen ja wahnsinnig ;-). Aber ich will heute abend im Hotel (wohl eher heute Nacht) mal schauen, ob ich Euch nicht mal wieder ordentlich was um die Augen schmieren kann. Und wenns nur eine Kleinigkeit ist. Bis dahin bleibt mir gewogen und verzeiht mir die momentane Flaute hier. Kauft Euch doch einfach The Witcher, um die Wartezeit auf anständige Art zu überbrücken. Oder probiert Euch an dem Browser-Shooter Phosphor, den Kollege Suicide im Netz aufgetan hat. Oder aber Ihr freut Euch zusammen mit mir auf das Erscheinen der Special Edition von Overlord, auch Overlord – Raising Hell genannt, das eigentlich übermorgen im Laden liegen sollte und viele schöne Extras zum eh schon netten Hauptspiel bietet. Bis dahin.

9 Comment

  1. Seit wann sind wir Kollegen? Hehe, ne Quatsch. Danke für die Verlinkung. Du spielst The Witcher, ich Gothic 3. Wer muss da noch seinen Blog pflegen? 😀 View all comments by suicide

  2. *g* Hehe. Stimmt, Du hängst ein klein wenig hinterher. Ich kann mich bei Overlord ja wenigstens noch damit herausreden, dass ich bloß auf die Neuauflage gewartet hab. 😉 View all comments by Christian

  3. Wenn sich hier in den nächsten Tagen überhaupt auf etwas gefreut wird, dann auf “Super Mario Galaxy” 😉

    wobei ich die PC-Titel nur deshalb strafe, da sie ja auf meiner Krücke eh nicht laufen, aber ach ….

    Toller Plan: Ich versuche schon seit ca. einem Monat, in möglichst jeden Kommentar hier ordentlich Salz auf meine eigenen Wunden zu streuen und mich ordentlich zu bemitleiden, vielleicht schenkt mir dann ja jemand deiner Leser (oder du) zu Weihnachten einen neuen High-End-Rechner.

    Unrealistisch? Das musst du verzeihen, ich gucke gerade “24-Staffel 6”. Da ist ALLES möglich. Das steckt an. 😉 View all comments by Knurrunkulus

  4. Super Mario Galaxy ist auch immer noch kein anständiger Grund für mich, mir eine Wii zu holen. Da muss schon noch mehr kommen, zumal ich eh nie so der Mario-Fan war.
    Vielleicht hast Du ja Glück und Jack Bauer kommt vorbei um Dir einen neuen PC zu schenken… oder, um Dir deine Zehen mit einer Flex zu amputieren. Wie gesagt: ALLES ist möglich 😀

    P.S.: Wenn meine Leser hier irgendwem nen neuen PC schenken, dann jawohl hoffentlich mir. Wobei: dann hätte schon mein aktueller PC auf die werte Leserschaft zurückgehen müssen, hehe. View all comments by Christian

  5. Ein High-End PC muss hart erarbeitet sein. Nix da schenken 😀

    Ahh, stimmt, fast vergessen, dass heute Super Mario Galaxy erscheint. Hmm, ich glaube ich werde schwach und kauf mir das Teil… View all comments by suicide

  6. Werde mir erstmal noch Zelda für meinen DS holen müssen. Wollte ich aber eigentlich auch erst, wenn ich Final Fantasy 3 endlich mal abgeschlossen hab… oder zumindest mehr als 2-3 Stunden davon gesehen hab. Und Phoenix Wright hab ich ja auch noch. Und und und…. View all comments by Christian

  7. Über Spielemangel kann ich mich trotz alter Laptopkrücke auch nicht beschweren. Ich habe bestimmt noch ungefähr dreißig kaum, nur halb oder noch gar nicht gezockte Titel, für den DS sind es auch vier (Puzzle Quest, Zelda, Phoenix Wright, Castlevania) und irgendwie kann ich momentan nicht widerstehen und kaufe mir mit schöner Regelmäßigkeit Spiele für den Gamecube nach (juhu, Wii-Abwärtskompatibilität), obwohl die ja nun auch erst mal zu Hause bunkern (einer der Nachteile eines Englandaufenthaltes halt, und hier bringt mir die Wii nix).

    Ich fordere ein Jahr Urlaub nur fürs Zocken, Lesen und DVD-Serien nachholen. Petition schreiben, anyone? 😉 View all comments by Knurrunkulus

  8. Also seit meinem Geburtstag bin ich auch mit reichlich Videospielfutter versorgt. Mit unter anderem “Metroid Prime 3”, “Zelda: Phantom Hourglass”, “Sonic Rush Adventure”, “Final Fantasy VI Advance” und seit gestern auch noch “Rayman Raving Rabbids 2” und “Super Mario Galaxy” bin ich reichlich beschäftigt. 😀

    Was “The Witcher” betrifft: Ich würde es mir wirklich gerne kaufen. Wenn mein Rechner es noch packt. Laut Verpackungsangabe ist meine Klapperkiste leider zu alt für das Spiel.

    Und wegen “Overlord: Raising Hell”… Als ich gestern das Spiel (Steelbook) im Laden gesehen habe, wollte ich fast schon zuschlagen. Und das obwohl die Bonusinhalte, denke ich mal, nicht den Vollpreis wert sind, wenn man schon die normale Fassung Zuhause hat.

    @ Knurrunkulus: Bei der Petition wär ich dabei. 🙂 View all comments by Alanar

  9. Spielemangel herrscht momentan wirklich nicht. Die hochkarätigen Antigames geschrieben. Was den Urlaub fürs Zocken angeht: ich bin dabei! 😀

    @alanar: auch an dieser Stelle nochmal alles Gute nachträglich.
    Die Bonusinhalte von Raising Hell soll es – zumindest für die 360 – wohl auch als Einzeldownloads geben. Würde beim PC ja auch Sinn machen. View all comments by Christian

Comments are closed.