Back from… Behind the Scenes

fromtvtoreality.jpg

Zurück! Wow. Was für ein komisches Gefühl. Ist das wirklich mein Zuhause? Sieht ja wirklich um einiges schöner aus als jedes Hotelzimmer. Und da ist er ja auch wieder! Mein Computer! Jaaaaaaah. Endlich weiter The Witcher spielen. Die zwölf Tage Deutschlandreise im Auftrag eines großen Autoherstellers, dessen Logo ganz entfernt an die Olympischen Ringe erinnern könnte, sind vorbei. 7 Veranstaltungen in 7 Städten – innerhalb dieser nicht ganz zwei Wochen. Am Ende war man wirklich froh, wenn man wußte, welcher Wochentag gerade ist, oder in welcher Stadt man sich gerade aufhält. Aber der unbeschreibliche Spaß an der ganzen Sache steht trotzdem absolut über allem. Oder um es mal ganz einfach und eindeutig zu formulieren: Geil war’s! Sieben mal mit eben jenem jungen Mann zusammen zu arbeiten, der dereinst so hymnisch diesen gewissen Sommer gegen Ende der 60er Jahre besungen hat – Schon abgefahren. Dazu großartige Stimmung im Publikum, eine tolle Moderatorin und einfach ein geniales Orga-Team. Ich könnte glatt schon wieder. Können wir bitte nochmal 7 Termine dranhängen? 😉 Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, auf der Tour endlich mal Final Fantasy III auf meinem DS zu einem Abschluss zu bringen (man hat ja soviel Zeit auf dem Hotelzimmer), aber ich hatte keine Zeit auf dem Hotelzimmer. Muss ichs nun doch mal in der Bahn nachholen. Das Review dazu ist auch schon längst überfällig.