Oops, I did it again, baby

Verdammt, gestern Abend habe ich noch kurz dran gedacht, es dann aber ganz schnell wieder verdrängt: endoflevelboss.de ist am gestrigen Tage ganze vier Lenze alt geworden. Seit vier Jahren blogge ich also nun unter dieser URL, seit vier Jahren geht es nun also schon permanent abwärts mit dem einstmals so regelmäßigen Output, den ich Euch dereinst so gerne um die Ohren gekotzt habe. Alles in allem werden es diesen Sommer sogar schon fünf Jahre, aber da das hier am Anfang ja noch ein ziemliches Misch-Blog war, das auch andere Aspekte meines Lebens abseits des Gamings abgefrühstückt hat, zähle ich die frühen Tage nie mit.
Wie dem auch sei: zur (Nach-)Feier des Tages schenke ich Euch heute nicht nur diesen neuen Beitrag hier, sondern ich war auch noch so frei, mich in das Berliner Büro der AreaGames-Redaktion zu trauen, um bereits zum zweiten Mal aktiver Teil eines meiner Lieblings-Gamings-Podcastes zu werden. Das lag unter anderem deshalb nahe, da ich gerade sowieso in Berlin weile und mir die volle Vortrags-Packung im Rahmen der re:publica 2011 gegeben habe. Vielleicht gibt es dazu am Wochenende nochmal eine eigene kleine Berichterstattung – allerdings wage ich das gerade eher zu bezweifeln. Verlasst Euch also nicht allzu sehr drauf.
Wie dem auch sei: viel Spaß nun erstmal mit dem 91. AreaGames-Podcast. Mit mir – und mit Christian Bale. Fuckin’ Ass.

6 Comment

  1. Happy Birthday Keule! I like you! 😉 View all comments by Jingleball

  2. Happy Birthday und… SHOW MUST GO OOON!!! Danke auch für den hervorragenden Podcast-Tipp! Dieses mir zuvor gänzlich unbekannte Produkt der QWERTZ Media werde ich mir von nun an wöchentlich anhören. 🙂 View all comments by daniel pook

  3. Äh, Glückwunsch! Ist BTW der 91. Podcast. Musste mich da irgendwie durchquälen, aber der AreaGamesCast ist wohl auch auditives Guilty Pleasure… View all comments by HomiSite

  4. SirDude02 says:

    Happy Birthday und vielen Dank für viele sehr unterhaltsame Beiträge!
    Rock on! View all comments by SirDude02

  5. Von mir noch alles Gute nachträglich. Glückwunsch, auf weitere erfolgreiche Jahre! View all comments by Christian

Comments are closed.