Frohe Zocker-Weihnacht

xmasintown

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Bevor es auch hier in das große Finale geht und ich einen kleinen Blick zurück auf die Ereignisse, Spiele und Erlebnisse der letzten Jahre werfe, wollte ich die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein frohes Weihnachstsfest zu wünschen. Genießt die freien Tage, das gute Essen, ein paar Gläschen schmakeligen Glühwein, Punsch oder auch einfach mal ein Glas Wasser, feiert schön mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken. Natürlich mit Gesundheit, warmen Socken und einem schönen Rentierpulli. Denn die große Flut an guten Spielen, die in den letzten Wochen erschienen sind, habt Ihr Euch ja sowieso schon ins heimische Regal geschaufelt ;-). Und falls nicht: Dann viel Spaß mit Euren digitalen Weihnachtsfreuden. Vielleicht ergibt sich zwischen den Feiertagen ja mal die Möglichkeit, die eine oder andere Party gemeinsam via Xbox Live zu bestreiten. Wer Interesse hat: mein Gamertag ist finallevelboss. So, und nun noch ein paar schöne Feiertage… wünscht Euch auch Achmed… I’ll kick your ass!!! … OK, maybe in Halo.

Pic:Christmas Land” by brake. Published under Creative Commons License.

4 Comment

  1. Dann nutze ich die Guitar Hero: World Tour Pause meiner momentan komplett abrockenden Familie mal einfach um ebenfalls ein “Frohes Fest” zu wünschen! Natürlich auch im Namen der kompletten restlichen AreaGames.de Redaktion *hust* *SchleichwerbungAberHerzliche*

    Und jetzt zurück zu Rock’n’Roll unterm Tannenbaum… View all comments by Daniel Pook

  2. Ich will auch ein World Tour-Set. Oder zumindest Rock Band. Aber ich darf mir das nicht ins Wohnzimmer stellen. Wurde mir verboten 🙁

    Schleichwerbung für AreaGames ist okay. Immerhin habt Ihr Titten und Spiele. Was will ein Mann mehr? 😉 Bloß wenn Du bei der Gamestar oder 4Players wärst, würde ich Dir dafür die Locust auf den Hals hetzen… View all comments by Christian

  3. Wieso Locust? Die sind doch total harmlos, Phoenix und Dom, das sind die wahren Alpträume:
    http://www.newgrounds.com/portal/view/470146

    Ansonsten wünsche ich euch allen auch ein besinnliches Fest 🙂
    Ich werde mich jedenfalls in die Gefilden von Zehir dieses Weihnachten begeben und eventuell noch einmal nach Niewinter. View all comments by Kreon

  4. Na um so besser… 😀

    Bei mir in Berlin wäre so ein Komplettset wohl auch nicht drin. Wäre mir a) zu teuer, b) würde mein Nachbar von unten mich dann endgültig killen und c) … man kennt das ja, in der Regel kommt man von der Arbeit nachhause und kippt ins Bett. Da ist nicht mehr viel mit Rockstarleben. 😀

    Hab’s hier bei meiner Familie in Köln nun meinem Bruder zu Geburtstag, als Entschuldigung weil der Geburtstag eigentlich schon im September war und zu Weihnachten geschenkt. Wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher bin, ob das nicht auch gleichzeitig das Ende seiner WG in Aachen besiegelt hat… View all comments by Daniel Pook

Comments are closed.