GameParents.de erstrahlt in neuem Design

head.jpg

Wir waren übers Wochenende mal so richtig fleißig und haben unsere kleine Website für Eltern, die sich über Computerspiele informieren möchten, mal ein wenig auf Vordermann gebracht.

Nicht nur, dass jetzt die aktuellste Version unseres Content-Management-Systems läuft, nein: das Schönste an der Frühjahrsputz-Aktion sieht man auf den ersten Blick. Wir haben ein neues Design. Eins, das etwas moderner daher kommt, das eine feste Seitenbreite und eine augenfreundlichere Schriftart bietet und das trotzdem schön schlicht und seriös aussieht. Das neue Header-Bild hab übrigens ich gestaltet, genau wie die Icons, aber das wisst Ihr ja schon.

Unser Forum hat jetzt einen funktionierenden Spam-Schutz. Bislang haben ja mehr Spambots Werbung für Viagra gepostet als sich reale Menschen da verewigt haben. Hoffentlich wird das jetzt in Zukunft mal etwas anders. Schreibt doch auch einfach mal was, genug Stoff zum diskutieren bieten wir mit unseren Artikeln ja an. Und registrieren ist fürs Forum ja auch nichtmal nötig.

Also los, husch husch ab zu GameParents.de und mal ordentlich mitgemacht bei uns.