8 Comments

  1. Vagabond
    Vagabond 6. November 2009 at 00:04 .

    Apropos, dazu hab ich gerade was Interessantes gelesen: http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=3085 View all comments by Vagabond

  2. Christian
    Christian 6. November 2009 at 00:12 .

    Ja geil. Bestellung bei Amazon.de gerade mal schnell storniert und auf die UK-Fassung umgestiegen :-D View all comments by Christian

  3. Daniel Pook
    Daniel Pook 6. November 2009 at 02:10 .

    Hehe, du hast tatsächlich Recht. Die Übersetzungsmasse hat mir da etwas das Gehirn zerschroben. :) Muss ich mal editen. Aber komm, trotzdem klingt das Statement etwas sehr hingeheuchelt. Blut hin oder her… Darum bleibt der Link auch drin. :P

    Zur USK & Durchwinken noch die neuste Meldung: Modern Warfare 2 ist wohl doch geschnitten worden! Dieses Mal besteht auch keine Übersetzungsabweichungsgefahr, denn Quelle ist Schnittberichte.com! :P

    http://www.areagames.de/artikel/detail/Modern-Warfare-2-Dt-Version-doch-nicht-uncut/105378 View all comments by Daniel Pook

  4. Christian
    Christian 6. November 2009 at 09:40 .

    Dier Übersetzungsmasse? Oder der Absinthe? :-D

    Ich hab den letzten Abschnitt auch bewusst ironisch gehalten, weil es im Grunde keinen großen Unterschied macht. So wenig Blut in Teil 1 auch gespritzt ist, es war trotzdem eines der brutalsten Spielerlebnisse ever – eben weil es so intensiv und atmosphärisch dicht war.
    Und außerdem bedeutet “gore” zwar “Blut”, aber “gory” wiederum kann auch “mörderisch” heißen, sagt Leo mir ;-) View all comments by Christian

  5. Daniel Pook
    Daniel Pook 6. November 2009 at 11:15 .

    “aber ‘gory’ wiederum kann auch ‘mörderisch’” – Genau das ist der Grund, warum der Satz bei mir wohl etwas verwässert wurde. Obwohl ich gerade bei so was normalerweise extrem pingelig bin… und darum habe ich den Abschnitt auch noch gefixt. :D

    Und ja… es war auch viel Absinthe im Spiel! :P Zu viel Absinthe… viel zu viel… ach, ich mach’ noch ‘ne Flasche auf! View all comments by Daniel Pook

  6. Christian
    Christian 6. November 2009 at 11:39 .

    …und wenn die Flasche leer ist machst Du gefälligst noch schnell ne neue Podcast-Episode im Alleingang fertig! ;-) View all comments by Christian

  7. mkraxx
    mkraxx 6. November 2009 at 12:49 .

    Off-Topic: Schön dass du wieder regelmäßig Inhalt ablieferst, freue mich weil ich dein Blog immer gerne lese… View all comments by mkraxx

  8. Daniel Pook
    Daniel Pook 6. November 2009 at 16:48 .

    @Christian
    Nächstes Mal vielleicht, der Ausfall kommt mir heute ganz gelegen. Wegen Auswärtsspiel in Hertha fällt in einigen Stunden eine WILDE HORDE bestehend aus “1. FC Köln”-Mitfans über meine Bude und mich her. ;) View all comments by Daniel Pook

Post Comment