It’s a win to win

Heute mittag schon kurz per Twitter angekündigt, jetzt ist es amtlich: Das Mass Effect/Patapon-Gewinnspiel ist gelaufen und die Gewinner stehen fest! An dieser Stelle zunächst nochmal vielen Dank an Testfreaks.de für die Bereitstellung der Preise, aber auch an Euch für die… errrrm… rege Teilnahme. Ich weiß jetzt, dass ich mindestens 15 Leser habe. Harrrrrrrrrr. Naja, Scherz beiseite, es lag wohl auch an der Auswahl der Systeme, dass nicht alle mitgemacht haben, die vielleicht gerne gewollt hätten. Falls es ein nächstes Mal geben wird, setze ich dann vielleicht lieber auf Wii und DS als Plattform. Oder wie steht’s bei Euch mit der Verbreitung der 360? Schon in allen Wonzimmern angekommen? Bei mir ja leider noch nicht. PS 3 anyone? So oder so würde mich mal brennend die Frage interessieren, was Ihr generell von Gewinnspielen bei endoflevelboss.de haltet. Top oder Flop? Nehmt Ihr dafür so ein Werbebanner, wie es das die letzten zwei Wochen gab, gerne in Kauf, oder ist Euch das schon zuviel? Ach ja, nur zur Info: ich verdiene praktisch nichts an der Sache. Rechnet man die ganze Arbeit gegen die 10 Euro auf, die übrigbleiben, sinkt der Stundenlohn doch drastisch auf Dritt-Welt-Niveau. Also keine Sorge, mir gehts in erster Linie nicht um den Reibach. Euer Feedback zum Thema ist jederzeit willkommen. Nun aber weiter zu den Gewinnern der aktuellen Auslosung. Diese gibt’s… tätäätäätäätäätäääää… Premiere!… komplett als Video!

Here we go, die komplette Auslosungszeremonie, live on Tape aus meiner Küche:

Die Gewinner werden von mir morgen auch nochmal per Mail benachrichtigt. Ich brauche in jedem Fall von Euch beiden noch die Adresse, an welche die Lieferung gehen soll. Der Versand erfolgt dann, wie bereits erwähnt, direkt aus Amazon heraus.

Tja, das war es also, mein erstes Gewinnspiel. Vielen lieben Dank für’s Mitmachen und den Gewinnern viel Spaß beim Zocken! Falls Ihr der Meinung seit meine schäbige Hackfresse sollte öfter mal hier auftauchen und dummes Zeug in die Kamera labern, laßt es mich wissen. Ansonsten einen schönen Abend noch.

P.S.: Ach ja, vielleicht habt Ihr es schon bemerkt: rechts oben auf der Seite befindet sich seit ein paar Tagen nun eine Twitter Messagebox. Die ist Teil meines Feldversuches. Eigentlich bin ich dem ganzen gegenüber ja ziemlich skeptisch, aber irgendwie macht es dann doch auch Spaß. Falls Ihr selbst regelmäßig twittert, postet doch mal Eure IDs oder nehmt mich in Eure Follow-Liste auf, damit sich mir vielleicht auch endlich mal der soziale Aspekt dieser Plattform richtig erschließt. Bislang verbirgt der sich noch ein wenig vor mir im grauen Nebel.

15 Comment

  1. Menno… ich wollte doch Patapon 🙁 View all comments by Yuri

  2. Hey, wieso wird mein Avatar nicht angezeigt? Betrug! View all comments by Yuri

  3. :-/ Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
    Hast Du die richtige Mail-Adresse eingegeben? Normalerweise funktionieren die Gravatare hier einwandfrei. View all comments by Christian

  4. Jas, hab ich. Allerdings funktioniert das Ding nicht mal auf der Gravatar-Seite selbst, wenn ich mich dort einlogge. Bin halt ein oller Kacknoob. Aber das ist jetzt ja auch off Topic. View all comments by Yuri

  5. Ich spiele zwar nicht und besitze auch keine Glotze, aber falls du mal bei der Ziehung der Lottozahlen mitwirken würdest.. Ich würd’s ansehen. ;D View all comments by nille

  6. @ Yuri: aha, da liegt der Fehler. Dann hat bei Gravatar wohl was bei der Einrichtung nicht erklappt. Erstell das Bildchen am Besten einmal komplett neu da.

    @Nille. OK, mach ich 😀 View all comments by Christian

  7. Ach, das ist doch blöd, jetzt hab ich schon quicktime installiert und weiß immer noch nicht ob ich gewonnen hab. Warum funktioniert das denn nicht^^.

    Ich finds nett, so ein gewinnspiel, wenn sich da mal jemand überlegt hat, was ein schöner preis wär und nicht immer nur PS3s mit GTA4s ausgeschrieben werden (nicht das ich das nicht nehmen würde, aber wo kann man schonmal Patapon gwinnen? und hat sogar wirklich ne chance?) und wenn man dafür nicht so eine strunz dumme frage wie bei den üblichen gewinnspiele beantworten muss, um so besser.
    Die werbung hat mich nicht gestört. View all comments by Samson

  8. VLC spielt .mov problemlos ab (unter Linux, unter Win ohne Quicktime ohne Ton imho).

    Schade, nich gewonnen! Wat ne spannende Ziehung ;). Twitter-Link hinter meinem Nick 😀 View all comments by laZee

  9. Oh cool, einmal Mass Effect für mich. Brauch ich mir das Spiel nicht selbst zu kaufen. 🙂 Vielen, vielen Dank dafür.

    So ein Gewinnspiel ist natürlich immer eine feine Sache, vor allem wenn man tatsächlich Chancen hat (und das sage ich nicht nur, weil ich gerade gewonnen habe 😉 ). Bei mir hängt es aber schon stark von den zu gewinnenden Preisen ab, hätte mich die Gewinne nicht interessiert, hätte ich sicherlich auch nicht mitgemacht. Das Werbebanner in der Seite ging völlig in Ordnung, es war nicht störend im Textfluss und ist mir erst auch nur als gestalterische Grafik aufgetaucht, bevor ich es als Werbebanner registriert hatte. Also für Werbung eher ein positiver Effekt. View all comments by thwidra

  10. Geile Gewinner-Ziehung! 😀 Spektakulär bis dorthinaus. Aber wie schon gesagt, wenn es weder ein PSP-Spiel noch ein PC-Spiel, das kaum auf meinem Rechner läuft, zu gewinnen gegeben hätte, hätte ich mitgemacht. Also bitte mehr davon! Ich will Wii-, DS- und Game Boy-Spiele gewinnen! Das Werbe-Banner zum Gewinnspiel hat mich auch nicht gestört, zumal es inzwischen sowieso wieder verschwunden ist. View all comments by blumentopferde

  11. utzelgrutzel says:

    Ich wollte mitmachen, Mass Effect hätte mich gereizt. Aber dann war die Zeit knapp und ich habe es verschoben, dazwischen kam dann Krankheit und Abwesenheit vom PC. Glückwunsch an die Gewinner!
    Naja, dann warte ich bis ein Bekannter das zum zweiten Mal durch hat, das kann nicht lange dauern denn der hat Urlaub. 😉 View all comments by utzelgrutzel

  12. Das ist das spektakulärste Webvideo EVAR!!!1ELF 🙂

    Gewinnspiele kann’s geben, tun ja keinem weh – außer es gibt nur Müll zu gewinnen.

    PS: Dachte, du wärst älter. View all comments by HomiSite

  13. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Ihr die Ziehung nicht sooooo spannend fandet 😉
    Wollte auch bloß Videobeweise davon, dass beide Ziehungen mit rechten Dingen zugehen.

    Schön zu wissen, dass die Aktion insgesamt ganz gut ankam. Dann kann ich mich bemühen, sowas vielleicht künftig häufiger mal auf die Beine gestellt zu bekommen. Dann vielleicht auch mit spektakulärerem Video. Harrrr.

    @HomiSite: ich bin älter, ich hab mich nur verdammt gut gehalten 😀 Kaum zu glauben, aber die Visage, die Euch da in dem Video so fies angrinst wird in nichtmal mehr drei Monaten 31. View all comments by Christian

  14. Hallo,

    schöne Aktion dein Gewinnspiel 🙂 View all comments by Linga

  15. Ich fand das Gewinnspiel super und den Mitschnitt der Gewinnerziehung spannend – und das liegt nicht allein daran, dass ich Patapon gewonnen habe… View all comments by Andreas

Comments are closed.