Hülsbeck live in Concert!!!!!

huelslive.jpg

Halleluja! Verdammich! Endlich eine Nachricht, die mich wirklich noch zu wahrhaften Begeisterungsstürmen hinreißen kann. Herrschaften, wie lange habe ich wohl schon diesem Augenblick entgegen gefiebert? In freudiger Erwartung, dass es irgendwann vielleicht tatsächlich einmal passieren könnte. Immer unwahrscheinlicher schien es zu werden. Nie war auch nur ansatzweise ein Gerücht zu vernehmen, dass sowas mal geschehen könnte. Die Aufführung einiger weniger Stücke im Rahmen der Eröffnungskonzerte der Games Convention will ich mal ungezählt lassen. Aber nun endlich wird es wahr: Chris Hülsbeck hat gestern völlig unvermittelt angekündigt, dass es nächstes Jahr im August ein Live-Event in Köln geben wird. Mit einem bunten Potpourri seiner größten Hits und Klassiker in nie gehörten, völlig neuen Arrangements, gespielt von einem klassischen Symphonie-Orchester. Ich glaub ich fall um. Wie geil wird das denn bitte?!?!!!!

5 Comment

  1. Geilgeilgeil! Ich will einen Mitschnitt! *g* View all comments by blumentopferde

  2. Ich will da hin! Vor allem müßte ich dafür endlich mal nicht quer durch die Republik gurken, würde also mal nicht abgehalten. Waaaaaaah…. View all comments by Christian

  3. Yippie, klasse da hat man schon was auf das man sich freuen kann. View all comments by actionman

  4. War das nicht auf der Games Convention, wo ein komplettes Orchester Videospiel-Hits interpretiert hat? Ich erinnere mich jedenfalls an ein entsprechendes YouTube-Video … View all comments by Matthias

  5. Ja, jedes Jahr zur Eröffnung gibts ein komplettes Konzert mit Videospiele-Songs. Sind auch immer wieder mal Hülsbeck-Songs oder ganze Medleys dabei.
    In Köln wird es nun aber erstmals ein Konzert ausschließlich mit Stücken von ihm geben. Und das kann einfach nur toll werden. View all comments by Christian

Comments are closed.