GameParents.de startet offiziell

launch.jpg

Ich hab vor einiger Zeit schonmal über GameParents.de geschrieben. Damals fehlte es der Seite aber noch an genug Material, um den endgültigen Schritt in die Öffentlichkeit zu machen. Mittlerweile haben wir auch genügend Content zusammen, um auch offiziell zu starten.

Rainer Schmidt, Gründer und Kopf hinter der Seite, hat bereits probehalber einen Infoabend an der Schule seiner Kinder veranstaltet, um ein erstes Feedback zu den Themen auf GameParents.de zu bekommen und weitere Anregungen einzuholen. Einige davon werden wir mit Sicherheit in naher Zukunft umsetzen. Jetzt liegt es an Euch, die Seite zu besuchen um Euch über Computerspiele, Jugendschutz und alles, was sonst noch damit zusammenhängt, zu informieren und mit uns im Forum zu diskutieren. Jeder ist willkommen, nicht nur Eltern!

Damit Ihr Euch ganz einfach ein umfassendes Bild über selbstgesetzte Ziele und Aufgaben von GameParents.de machen könnt, hier die erste offizille Pressemitteilung von uns (praktisch exclusiv, noch ist die gar nicht verschickt worden):

Pressemitteilung 001/ November 2006: GameParents.de startet durch!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Diskutieren!