end of level boss Publishing Inc.

Gemütlich lehnte er sich in seinem Armsessel zurück, schlürfte an seinem erlesenen Special Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe 1 Tee aus handverlesenen Blättern und paffte genüsslich an seiner von Fidels Schwippschwager höchstselbst gerollten Cohiba, während er mit Zeigefinger und Daumenspitze behutsam eine Seite seines Buches weiterblätterte. Eine Seite seines eigenen Buches. Seines selbst verfassten […]

Todsicherer Job als schweinsgaloppierender Sternwanderer

Vorgestern, beim allsamstäglichen Einkauf, hab ich mich zwischendurch zur Abwechslung mal wieder in einen Buchladen begeben. Nicht, dass ich da in letzter Zeit nicht sowieso gerne wieder häufiger anzutreffen wäre (Bahnfahren sei dank)… es war vielmehr eine Abwechslung zum Einkaufs-Einerlei. Eigentlich hatte ich dabei nach dem dritten Band des Otherland-Zyklus’ von Tad Williams fahnden wollen, […]