Feine Töne für den Hausgebrauch

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es von des Maestro’s Chris Hülsbeck famosem kommendem Symphonie-Konzert Symphonic Shades nun tatsächlich auch einen Live-Mitschnitt geben wird? Wahrscheinlich nicht, deshalb sei das hiermit nachgeholt. So viele Jahre habe ich allein auf die Möglichkeit einer  Live-Umsetzung der großartigen Soundtrack-Klassiker aus Hülsbecks Feder gehofft, und nun wird nicht nur dieser Traum wahr, sondern man kann sich auch noch fast direkt im Anschluss das gesamte Konzert immer und immer wieder zuhause anhören. So wie einst die alten CDs – etwa den Turrican- oder den Apidya-Soundtrack. Mann, was sind die bei mir hoch und runter gelaufen. Ein Schicksal, dass auch dem, vom Titel her an den ersten Hülsbeck-Hit und das gleichnamige Album Shades angelehnten – Symphonic Shades-Tonträger blühen dürfte. Ich freu mir jetzt schon ‘nen Ast. Bis es soweit ist, gilt es sich aber noch ein paar wenige Wochen zu gedulden. Wer möchte, kann aber schonmal vorbestellen. Und zwar hier. So kommen nun also auch noch all jene in den Genuss des Konzertes, die nicht live in Köln dabei sein können. Kaufbefehl!

3 Comment

  1. Die entscheidende Frage ist ja: Kannst DU live mit dabeisein? (Falls du das vor Wochen oder Monaten schonmal irgendwo angedeutet hast, entschuldige. Kurzzeitgedächtnis. *g*)

    Ich selbst bin wahrscheinlich im 23-Uhr-Konzert. Zu langsam gewesen für das erste… View all comments by Chris

  2. Jep. Ich habe Karten für das erste Konzert an meiner heimischen Pinnwand hängen. 😀 View all comments by Christian

  3. Ich kann zwar nicht zum Konzert, habe aber schon vor Wochen die CD vorbestellt. View all comments by blumentopferde

Comments are closed.