Wallpaper, Pt. 2

wallpaper_head.jpg

Irgendwann vor langer Zeit hab ich mal angekündigt, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein paar Wallpapers zum Download anzubieten. Daraus wurden dann ziemlich unregelmäßige Abstände. Genauer gesagt: ich habe einen Teufel getan, seitdem auch nur ein einziges Schnipselchen hochzuladen. Wie mir durch meine Statistiksucht aber aufgefallen ist, kommen tatsächlich die allermeisten Besucher auf der Suche nach Wallpapers auf meine Seite. Was hab ich eigentlich besonderes getan, dass ich bei Google unter dem Suchbegriff ‘Wallpaper’ auf Seite 1 stehe? Mit nur einer einzigen Download-Möglichkeit? Jedenfalls hab ich mir gedacht: Wenn schon laufend Leute deswegen bei mir landen, dann sollen sie wenigstens geboten bekommen, wonach ihnen gelüstet. Also hab ich mich mal wieder hingesetzt und drei schöne neue Desktophintergründe zusammen gestrickt. Alle drei stammen übrigens wieder aus meiner American Diner-Serie, die ich im letzten Sommer in Berlin geschossen habe. Geboten werden die drei Standard-Auflösungen 1024×768, 1280×960 und 1600×1200. Wer für seinen TFT eine besondere Auflösung braucht/ möchte, kann sich einfach in den Kommentaren melden.

[mygal=wallpaper-2]

[mygal=wallpaper-3]

[mygal=wallpaper-4]