Mehr davon, bitte

USK-rating.jpg

Beim Küchenradio gibt es aktuell eine Podcast-Folge mit Marek Klingelstein zu hören und herunterzuladen. Klingelstein ist oberster Spieletester bei der USK in Berlin und plaudert in dieser netten kleinen Gesprächsrunde über so manche Hintergründe bei der USK, über seine Arbeit, die Arbeit der Prüfer und Spieletester, das Ratingsystem, Altersfreigaben in Deutschland und der restlichen Welt, über Sinn und Unsinn von Indizierungen und Verboten, die unsägliche ‘Killerspiel’-Diskussion und natürlich über Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Die knapp anderthalb Stunden lange MP3 gibt es sowohl als Download als auch als Stream zum sofortigen Reinhören unter

http://www.kuechenradio.org/wp/?p=143

Anhören!

1 Comment

  1. […] empfehlenswertes Gespräch mit USK-Cheftester Marek Klingelstein hab ich ja vor einer ganzen Weile schon einmal hingewiesen. Aber auch abseits von Unterhaltungselektronik, Spielen und Spielzeug liefern die Jungs und Mädels […] View all comments by Christian Pöhlmann.de » Blog Archive » Podcast gesucht

Comments are closed.