Sucht noch wer ein Weihnachtsgeschenk für mich?

Zum Ubi|art|-Shop

Ich hätte da was: Die lustigen Vinyl- und Plüschfiguren aus Ubisofts Rayman Raving Rabbids. Zu Finden in Ubisofts neuem Ubiart|-Store. Da soll es demnächst alle möglichen Figuren, Shirts und Accessoires aus diversen Ubi-Spielen geben. Den Anfang machen aber erstmal ‘nur’ die durchgeknallten Hasen. Die sind aber schon so putzig, dass man sich am liebsten gleich alle auf einmal nach Hause holen möchte. Und die passenden T-Shirts gleich dazu. Wer also noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich sucht: Noch könnten die rechtzeitig eintreffen, wenn ihr diese Woche bestellt 😉

Und weils so schön ist, noch einen kleinen Trailer vom Spiel:

2 Comment

  1. Habs grad vorhin auch entdeckt. Sehr geiles Spielzeug 🙂 View all comments by suicide

  2. ich will einmal die komplette kollektion. *hibbel*
    am coolsten wäre aber noch so ein hase, der erst dumm in der gegend rumsteht und dann laut schreiend wegrennt. mit genau diesem geräusch:
    http://www.fabian-siegismund.de/blog/daten/waaaah%21.mp3 View all comments by lichtzeichner

Comments are closed.