All comments by one user

zu Zeit für ‘ne Demo, Pt. 2: Lost Planet 2 – Oder: STECKT EUCH EURE VERF***TEN MULTIPLAYER-DEMOS IN DEN AR***

Wenigstens ist Capcom in diesem Punkt konstant. Mir hat sich schon beim 1. Teil nicht erschlossen, warum ich mir dort den Multiplayer anschauen muss, kann mir aber durchaus vorstellen, dass da auch Microsoft und das unsägliche Gold-Abo die Finger im Spiel haben.

Eines hat mir die Demo aber gezeigt: Spielerisch hat sich absolut nichts geändert. Tausche Eiswelt gegen Dschungel. Damit bleibt das Ding im Regal liegen.

Grafik:Graue Tristesse. Zusätzlich sieht die Umgebung in der Demo aus, als wären kurz vor Spielbeginn 200 Haargel-Bomber explodiert. Alles was einem nicht gerade die Augen verblitzt, verschwindet in einem mysteriösem Nebel. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nirgendwo stimmt das mehr als in der Lost Planet 2 Demo.
Comment posted by Kazoom at 21.10.2009