All comments by one user

zu Level Up

Hallo Christian,

gerade zufällig über deinen Artikel gestolpert. Als ich mir das interessant klingende Projekt anschauen wollte fand ich: Nichts.

Gibt es lvlup.tv nicht mehr? Der letzte Tweet scheint auch von Mai zu sein. Die haben es dann ja nicht lange durchgehalten.

Gruß
Dennis
Comment posted by Dennis at 13.09.2010

Morgen Christian,

Insolvenz nach 2 Monaten? Was war das denn für ein Business Plan?!?

Trotzdem schade, dein Artikel hat Lust auf mehr gemacht! 🙂
Comment posted by Dennis at 14.09.2010

zu Deutschland, einig Deppenland

Schöner Artikel Christian!
Generell alles ab 18 zu kennzeichnen hatte ich auch schon überlegt.

Aber da immer betont wird, dass Suchmaschinen ebenfalls mitzuziehen haben, habe ich da meine Bedenken. Suchmaschinenbetreiber dürfen Besucher dann ja nur noch an die Seiten schicken, die eben nicht ab 18 sind (zumindest tagsüber). Oder?

Wenn wir unsere ganzen Blogs ab 18 kennzeichnen, würden wir dann eventuell tagsüber gar nicht mehr in Suchmaschinen auftauchen.

@Chris (doktorsblog): Ich wäre mir nicht zu sicher, dass die Rechtschutzversicherung den Fall übernimmt.
Comment posted by Dennis at 11.12.2010

zu self definition v1.0

Zu viel Donkey Kong gespielt? Ich hatte beim Lesen jedenfalls ständig DKCR vor Augen 😉
Comment posted by Gameplorer at 07.02.2011