All comments by one user

zu Zeit für ‘ne Demo, Pt. 3: NFS Shift, Forza 3, Rainbow Islands, Mini Ninjas u.a.

Ich liebe Sim-Racer im gleichen Maße, wie ich Arcade-Racer hasse, Forza 3 habe ich hier trotzdem noch nicht liegen, weil ich für ein Grafikupdate keine 60 Euro ausgebe. Ich sehe nicht, was mir der 3. Teil bietet, was ich nicht schon im 2. Teil hatte. (Die Ideallinie gab es auch schon in 2.)

Dirt 2 geht gar nicht. Erstens mag ich keine Offroadrennen, zweitens hasse ich diesen Trend alles in ein X-Games-Format zu quetschen. Yo, yo und so… Wird umso lächerlicher, wenn man sich die WRC-Schnarchnasen mal auf Eurosport angeschaut hat.

Fußball ist mir nicht egal, aber Spiele mit einer 10 im Namen schon. Simulationen sind leider tot. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Irgendwann…
Comment posted by Kazoom at 29.10.2009