All comments by one user

zu Flipper, Flipper, Freund aller Zocker

lang ist’s her…wie oft hatte ich einen damaligen Schulfreund angebettelt, doch zu ihm nach Hause zu gehen, da dort der begeehrte Amiga seines Vaters stand…Ich weiss garnicht mehr, was wir nun mehr geszockt hatten, Pinball Dreams, Pinball Fantasies, WHAT EVER!?
3 der Non-Plus-Ultra-Pro Pinball-Serie (PC) stehen dem zu Folge auch in meinem Schrank. Favorit: ganz klar Timeshock!!! Was ein Tisch!!
Gerade neu im PSN: Zen Pinball. Die Demo ist schon zu empfwehlen, Die Vollversion (4 Tables) für schlanke 8 Euronen erst recht. Leider hab ich keine Creditcard….
Comment posted by Carsten at 17.05.2009

zu Verbockt

Ich kann das alles sehr gut nach voll ziehen. Auch ich hatte den Stick mehrfach bei verschiedenen Shops vorbestellt. Völlig überraschend hatte Amazon den TE Stick, nachdem der Liefertermin 1. April auf unbestimmt verschoben wurde, ein paar Tage später plötzlich versendet. Ich hatte mich schon damit abgefunden, daß eventuell garnix mehr nach Deutschland kommt…das ganze peinliche Geduldsspiel seitens Mad Catz liegt anscheinend an Verhandlungen mit dem potentionellen Europa-Vertrieb Saitek. Hatte mehrfach mit denen gesprochen. Die Tournament Edition soll wohl doch in Größerer Stückzahl vermarktet werden, als geplant! Meine übrigen Vorbesatellungen lasse ich auf jeden Fall trotzdem offen…
Comment posted by Carsten at 14.04.2009