All comments by one user

zu Nicht noch’n Pathos-Shooter! – Splinter Cell: Conviction

Wer hat dir eigendlich in dein dummes Gehirn geschissen?!
1. Keine Story?
Ich weiß ja nicht wer du bist aber ich würde mal vermuten eine häßliche kleine Fehlgeburt die niemand mag!
Die story ist sehr gut und die videoscenen erzählen die geschichte zusammen mit den missionen so genial!
und die Coop-Missionen sind auch der hammer da sie auf so viele verschiedene arten lösbar sind.
aber wer so unglaublich schlecht ist und schon auf der niedrigsten schwierigkeitsstufe an allem scheitert hat einfach nicht das recht sich eine meinung über dieses spiel zu machen!
Ganz ehrlich du bist ein kleiner nichtswissender versager und es tut mir ehrlich leid das du selbst zu dumm bist um zu erkennen das du ein kompletter versager bist! deine meinug ist ungefähr genauso relevant wie ein haufen scheiße in afrika. ergo => überhauptnicht!
behalt deine unötige meinung in zukunft für dich und spiel ein paar spiele die deinen primitiven interlekt nicht so fordert…

achja Moritz stinkt und du auch!
Comment posted by Sebi711 at 20.10.2010