All comments by one user

zu Habt Ihr sie noch alle?!?!

Wer sich über DRM und Securom beschwert, ist kein Raubkopierer. Wieso sollten sich Raubkopierer denn über DRM+Securom aufregen, die sauber, gecrackten Versionen sind davon doch befreit und auch so nette Tricks wie bei Fifa 09 und Drakensang sind da nicht mehr mit drin. Ich wiederhole es noch mal, wer sich über DRM, Securom und Steam beschwert, tut dies aus höchst edlen Motiven und ist kein Raubkopierer. Die Pfeifen, die den DRM-, Securom-, … – protest für von Raubkopierern aufgezogen erklären , leben in einer recht bekloppten Traumwelt und sind wohl nur Teil der Popagandamaschine von Sony, EA und co., die uns einreden wollen, daß sich angeblich nur Piraten beschweren. Die dazu ja keinen Grund haben, die gecrackten Versionen sind ja DRM-frei und leiden nicht unter den Kopierschutz.

Sins of a Solar Empire und Galactiv Civilizations 2 waren auch im Internet zu haben und waren dennoch erfolgreich, haben sich weltweit hervorragend verkauft, obwohl nur eine recht kleine Zielgruppe angesprochen wurde. Bei Puzzle Quest und co. war es auch nicht anders.

Stricher ist eine Beleidigung, ähnlich illegal und kriminell wie Raubkopien und im Internet ebenso polizeilich verfolgbar
wie in der realen Welt. (Zufällig einen Amazonaccount als dunkle-Bedrohung, dieser Ton, die fehlende Argumente und die Lügen kommen mit so bekannt, wobei ich mich auch irren kann, so tief ist ja selbst die dunkle-Bedrohung noch nicht gesunken, wenn sie auch die gleichen Lügen, Vorurteile und Unwahrheiten auftischt.)

Übrigens bevor man große Töne spuckt und beleidigend wird, Spore hat bei Raubkopien Rekorde aufgestellt (Hat es auch in diverse Branchenmagazine geschafft und auf diverse Internetseiten), was Piraten an Kopien sonst nur in einer Woche schaffen. DRM-Spiele geben der Piraterie neue Rekorde und Aufmerksamkeit.

Deine Lügen über den Protest sind ebenso so nah ander Wahrheit, er wie Securom + DRM an absoluter Sicherheit.

Securom +DRM ist ein nutzloser Kopierschutz, noch sinnloser und nutzloser als der CD-Check. Der Verzicht auf einen Kopieschutz spart Geld und raubt den kriminellen Raubkopierern Ausreden und auch so intellektlosen Propagandisten wie hier das Publikum.

Also Christian, du Bübchen, hast du sie noch alle, Lügen zu verbreiten, faktenlos zu argumentieren, mit Beleidigungen um dich zu werfen und zu beweisen, daß nur geistlose, verlogene Propagandisten und populistische Maden den DRM-Prostestler zum Raubkopierer erklären, der angeblich wegen eines nutzlosen Kopierschutzes seinen Stoff nicht kriegt.

Ist der Gehaltscheck von Sony und EA es wirklich wert die Welt anzulügen, sich als dummer, amoralischer Depp zu zeigen, der statt Fakten und Argumenten den Leuten Lügen, Unwahrheiten, längste widerlegte Vorurteile und wilde Beleidigungen präsentiert. Meine Güte, du bist noch verlogener und primitiver als Beckstein und seine Anti-“Killerpiele”-Propaganda.

Gegen deine Lügen, Verlogenheit und Vorurteile hat ja selbst die wahrheitslose Nazipropaganda gegen Juden einen wahren Kern. Und deine Beleidigungen machen dich weder cool, noch glaubwürdig, sondern einfach nur peinlich, Bübchen, und zeigen deine Liebe zu substanzlosen Vorurteilen, Lügen und Unwahrheiten.

Verlogener, propagandistischer, uninformierter Christian, wir haben dich an den Eiern, noch mehr von Lügen und Vorurteilen und ich mach mir mal die Mühe, der Polizei von deinen Beleidigungen zu erzählen, ich kann diese inkompetenten Anti-Protestler und Lügenerzähler so langsam nicht mehr ertragen ertragen, diese Parasiten und Lügner.

Der Anti-DRM/Securom-Protest besteht nur aus ehrlichen Käufern und anständigen Zeitgenossen. Raubkopierer haben es nicht nötig zu protestieren, da Securom ja so unsicher ist, wie ein Panzerschrank ohne Schloss und mit fehlender Tür.

Am Ende siegt immer die Wahrheit und das Edle, Bübchen, bild dir also nicht ein, eine Chance auf den Sieg zu haben.

Und trotz raubkopierender Pfeifen und amoralischer Crackre wird die Retailversion von World of Goo ein Hit, wie Sins of a Solar Empire und GalCiv 2.
Comment posted by DarAnurin at 18.11.2008