All comments by one user

zu Nervig

Wäre nett wenn du das mit dem tunnel nochmal genauer erklären könntest.
Comment posted by Lyesmith at 25.10.2008

zu Wie gut darf’s denn aussehen?

Ich sehe da auch ein generelles Problem.GTA 4 zuviele Sachen wenn schnell durch die Stadt fährt.
Weit schlimmer der online modus von CoD 4.
Früher war es einfacher sich auf die ‘”wichtigen” Sachen zu konzentrieren. Heute wo allles so aufwendig gestaltet ist fällt es mir zumindest schwer mich über längere zeit zu konzentrieren. Wobei das auch was positives hat, dadurch dass meine augen schneller ermüden, spiele ich nicht mehr solange. 😉
Comment posted by Lyesmith at 02.11.2008

zu Verstümmelung

Die Gamepro tat selbiges auch schon bei GoW 1.
Video war auf der ab 18 Version.Artikel für alle online auf der Seite.
Comment posted by Lyesmith at 08.11.2008

zu Kein Überflieger

Hm fand Batllefield auch nicht so toll, aber 1942 gefiel auch damals am PC schon nicht.
Positiv überrascht haben mich die Wolverine und Ghostbusters demos.
Hatte ich nichts von erwartet und doch spaßige Unterhaltung bekommen, werden wohl mal als Budget titel geholt.
Ansonsten hab ich wieder Spaß am Multiplayer von CoD 4 endeckt.

Viel Spaß im/am Sommer
Comment posted by Lyesmith at 24.07.2009