All comments by one user

zu Amazon UK will doch noch was verdienen

Klappt endlich wieder bestens. Montag abend bestellt, gerade geliefert. Hätte ich nicht erwartet. Sendit.com ist immer noch unterwegs 🙂
Comment posted by Dirk at 20.02.2009

zu Inhale

Und manchmal findet man auf so einem Druckwerk auch lustige Kombinationen von Buchstaben und Zahlen, auch Freischaltcodes genannt. Leider oft viel zu spät und erst nach Wochen. 😀
Comment posted by Dirk at 02.04.2009

zu Let’s start a fight

Nee, kein Bedarf. RTS ist langweilig…aehm..nicht so mein Fall. Lieber FPS und maximal noch sowas wie FO3.
Comment posted by Dirk at 13.08.2009

zu Vorhof zur Hölle – Gamescom 2009

Danke für diesen Bericht, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen (ich war am Samstag da).
Comment posted by Dirk at 26.08.2009

Don’t feed the Troll(s)
Comment posted by Dirk at 26.08.2009

Mich hätte mal interessiert, wie es in den beiden Hallen am Anfang, dem Businessbereich zugegangen ist. Vermutlich ruhiger und nicht wie in einem MMORPG 🙂
Comment posted by Dirk at 26.08.2009

zu Wer seid Ihr eigentlich?!?

Na dann bin ich mal der Dirk (aka dhaunsch). Kennen tun wir uns (glaube ich) von Twitter kennen tun.
Aber Dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht. Ich musste nämlich erstmal gucken ob Du in meiner kleinen Liste überhaupt vertreten bist. Soviel also zum Thema Freunde, Buddies, Strassenbekanntschaften, One Night Stands und nerviges Web2.0-Pack 😉

Achja, ich räume jetzt auf! Aber ich lass Dich einfach nochmal drin. =8-)
Comment posted by Dirk at 25.02.2010