All comments by one user

zu Chaos – oder: ich komm da nicht mehr mit

Alter Schwede, den Film gabs da ja auch mal… Mein Gott! Spätestens nach diesem Trash hab ich das Interesse so ziemlich an allem was mit FF zusammenhängt verloren. Und wenn ich mir das jetzt mal so geballt wie bei dir hier reinziehe, weiß ich auch, dass es wohl ziemlich aussichtslos ist, mal wieder einen Versuch zu unternehemen, mich in das FF Universum zu vertiefen – dafür müsst ich wohl erst ein paar Extraleben einsammeln.
Comment posted by schaedel at 04.03.2008

zu Spielen geht nimmer

Giga fand ich nur ne kurze Weile vor einem oder zwei Jahren ganz nett, als Abends “Giga Games” lief. Das konnte man so im Hintergrund laufen lassen, die haben irgendwelche Spiele gezeigt und man musste sich nicht drauf konzentrieren. Zwischendrin war dann doch mal n Spiel, das interessant war, also haste hingekuckt.

Aber come on, wie man Giga auch immer fand, da haben ne menge junger Menschen von jetzt auf gleich ihren Job verloren. Ich fühle da irgendwie mit. Keinen Job haben ist doch irgendwie kacke. Wenns dann noch ein Job ist, bei dem man eine Menge Videospiele gestellt bekam, ist das bestimmt doppelpluskacke.
Comment posted by Schaedel at 17.02.2009