All comments by one user

zu Und nun?

Finde es macht schon Sinn. Grad Zocker*innen mit 30+ haben wenig Lust sich irgendwelche grellen Lets Play Kasper anzusehen. Vielleicht lesen dann nicht 10000 Kiddies deinen Blog, aber will man das denn wirklich? Wozu?
Dass Print immer toter wird finde ich persönlich echt traurig. Ja, man kann alle Infos im iNet gratis bekommen, aber so gemütlich wie in einem Magazin zu blättern, ist das nicht…
Comment posted by Shat at 22.06.2017

@DonsWelt Oha, dich gibts ja noch! Tat mir damals leid als du von Twitter verschwunden bist. Habe deine Meinung immer interessant/respektabel gefunden. Aber die meisten “älteren” Leute haben immer weniger bock auf Twitter bzw auf die “Gamingkultur” generell weils teilweise schon recht toxic ist.
Comment posted by Shat at 22.06.2017