All comments by one user

zu Flashback 2009

splinter cell, bad company 2, halo reach! das sind so die großen namen in 2010…bin aber eher auf die kleineren spiele gespannt, die bis zu letzt kein mensch als hit vermuten konnte!
Comment posted by Yaab at 22.01.2010

zu Heiß auf die Apokalypse

bei der neuesten gamepro-ausgabe hats ne wertung von unglaublichen 91 oder 92% bekommen – und mit einer spielzeit von ca 20 stunden ist die länge auch zufriedenstellend.
soll wohl am ehesten mit zelda, statt mit god of war zu vergleichen sein. mal sehen, ob es auch demnächst in meinem amazon-warenkorb landet! ^^
Comment posted by Yaab at 01.01.2010

zu Here comes the pain! – First look: Darksiders

das ist für mich so ein überrraschungshit geworden. hatte das spiel ganz lange zeit nicht wirklich auf dem zettel, bis ich in der aktuelle gamepro-ausgabe eine saubere wertung von 91 bzw 92% bestaunen durfte.
wohl genau das richtige spiel für lange winterabende…
Comment posted by Yaab at 06.01.2010

zu Kopierschutz-Irrsinn

also sowas geht mal gar nicht! da freut man sich doch, dass man ein konsolero ist…
Comment posted by Yaab at 21.01.2010

zu Schwelgen in moderner Nostalgie

plants vs zombies habe ich noch nie gespielt oder gesehen…trotzdem freue ich mich darauf, weil es so unglaublich oft gelobt wird! ^^
Comment posted by Yaab at 10.02.2010

zu Gefangen in der Einkaufshölle

ist bei mir genau so – von der ersten bis zu lezten zeile!!!
auch wenn viele als kritiken immer schreiben, dass ein spiel “leider zu kurz ist”, kann ich mich genüsslich darauf freuen. ich spiele lieber ein kurzes (und natürlich gutes) spiel in vll 5 oder 6 stunden durch, als bei einem anderen in vll 20 stunden genauso gut unterhalten zu werden, wo ich aber vll nie den abspann sehen werde!
Comment posted by Yaab at 22.02.2010

nachtrag: nachdem ich hier ein paar comments gelesen hab, musste ich feststellen, dass in meinem regal doch 3 spiele stehen, die nicht eine umdrehung im xbox-laufwerk gemacht haben: rainbow six vegas, lost planet und saints row!
lohnt sich eines der spiele mal anzutesten? ^^
Comment posted by Yaab at 22.02.2010

zu Wer seid Ihr eigentlich?!?

jaja…die freundesliste!
war es früher nicht schon schwierig genug, kann man seit geraumer zeit auch noch seinen gamertag gegen geringe gebühr ändern.

irgendwie sammeln sich die ganzen “freunde” ja immer während des spielens eines spieles an. früher habe ich zb sehr intensiv halo gespielt. natürlich hat man dort kleine online-bekanntschaften gestrickt, nachdem ich allerdings aufhörte mit halo, hatte ich nie wieder etwas mit denen zu tun.
und halo kann man jetzt mit jedem anderen spiel ersetzt werden, denn dann trifft man mal leute in call of duty, forza oder sonst welchen spielen. man lernt sich kurzfristig kennen, fügt denjenigen in seine liste hinzu und schwupps…anderes spiel, neue freunde!
Comment posted by Yaab at 26.02.2010

zu Podcast – Blurred, not stirred

witzigerweise habe ich am wochenende das erste mal den areagames-podcast gehört…und dann gleich mit dir! ^^

also einen hörer für DEINEN geplanten cast haste schonmal. find sowas ja immer so spannend! 😀
Comment posted by Yaab at 08.03.2010

zu Schlechtes Timing – Blur

ich hatte 2 beta-codes, aber allein schon die ersten trailer konnten mich davon nicht überzeugen. da bleibt man doch lieber bei mario! ^^
Comment posted by Yaab at 16.03.2010

zu Auch in diesem Jahr wieder: Symphonic Legends

…blöd so weit im norden zu wohnen! ^^
man hat hier und dort ja mal ausschnitte über wenige sekunden gehört – und die waren wirklich alle sehr vielversprechend! würde mir so ein klassisches konzert echt mal gerne anhören!
Comment posted by Yaab at 17.03.2010

zu Level Up

freitag abend: intel fraday night games!
ich war immer dabei und habe den esport geliebt…echt schade, dass giga dem bach hinunter ging!
Comment posted by Yaab at 18.03.2010

zu Boah, ist das schlecht!

ich hatte den gama room zwar schon irgendwann mal runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. nach deinem beitrag sollte ich es vielleicht lassen…aber jetzt bin ich neugierig geworden! ^^
Comment posted by Yaab at 01.04.2010

zu Polyneux spricht schon wieder

hui, bin gespannt…!! 🙂
Comment posted by Yaab at 10.04.2010

zu 3 Jahre = 46 Monate

herzlichen glückwunsch! ^^
Comment posted by Yaab at 16.04.2010

zu Summer blowout

sehr schöner artikel… 🙂
Comment posted by Yaab at 16.04.2010

zu Bam! Whoohooo! – Split/Second

du machst einem aber auch immer lust auf solche demos. wird gerade heruntergeladen… ^^
Comment posted by Yaab at 01.05.2010

zu How to reduce the Pile Of Shame (TM)

oh das kenne ich…so viel zu spielen, aber keine zeit bzw motivation! :-/
Comment posted by Yaab at 01.05.2010

zu Über Spiele reden

hey, euch gibts ja im itunes-store…werd den podcast mal abonnieren!
Comment posted by Yaab at 06.05.2010

muss den beitrag damals im feed-reader wohl mal überlesen bzw gepflegt ignoriert haben! ^^
Comment posted by Yaab at 07.05.2010

zu Nicht noch’n Pathos-Shooter! – Splinter Cell: Conviction

ich hab bis jetzt erst eine stunde gespielt, hatte dabei allerdings meinen spaß. aber du hast recht: conviction ist definitiv kein klassisches splinter cell mehr – leider!

ich werde mich im laufe des wochenendes mal weiter mit der story beschäftigen…mal sehen, ob ich auch nach 3 oder 4 stunden noch meinen spaß haben werde!? ^^
Comment posted by Yaab at 14.05.2010

zu damn ugly rumors

nein, das spiel wird sicher noch kommen und ganz toll…ganz bestimmt! hoffentlich… ^^
Comment posted by Yaab at 29.05.2010

zu iPhone 4 & iOS 4 – Erste Eindrücke

das ios 4 auf dem 3g ist total unnütz. alle wichtigen neuerungen funktionieren nicht…im gegenteil: mir scheint das iphone sogar langsamer zu laufen!

ich will jetzt ein iphone 4! ^^
Comment posted by Yaab at 25.06.2010

zu Vielleicht werde ich ja doch alt…

mäuse sind sowieso blöde…hab da lieber nen tollen controller in der hand! 🙂
Comment posted by Yaab at 02.07.2010

zu Für die Zurückgebliebenen

witzig! 😉
Comment posted by Yaab at 28.08.2010

zu iPads hübsch verpacken: DODOcase

ich find das case ehrlichgesagt nicht so schön…und der preis ist natürlich auch kein schnäppchen.

sobald ich irgendwann mal ein ipad habe – vielleicht bzw wahrscheinlich erst mit der nächsten generation – werde ich mir wohl dieses original apple-case aus dem gummiähnlichen zeugs kaufen. find das nämlich irgendwie “schöner”.
Comment posted by Yaab at 29.08.2010

zu Disqualified for stupid AI: Mafia 2

witzig! ^^
Comment posted by Yaab at 08.09.2010

zu Coming up next?

also ich sehne eigentlich nur noch cod entgegen. bin derzeit aber auch so ganz gut aufgestellt. spiele derzeit halo, fifa 11 und f1 2010 parallel…und die sollten mich auch bis weihnachten beschäftigen! ^^

und nochmal zu cod: kauf dir das, moh wird schlecht! 😛
Comment posted by Yaab at 05.10.2010

zu POLYGON 2010 – Die Gewinner sind da!

dein “drüben bei Polyneux einzeln begutachtet werden”-link führz zur jpeg-datei vom logo. denke nicht, dass es so gehört! ^^
Comment posted by Yaab at 05.01.2011