All comments by one user

zu Importmumpitz

Nachtijall ick hör’ dir trapsen… . Man ist ja Kummer gewohnt. Zur Not muss eben der “Schweizer Freund” den DLC auf meine Konsole schaufeln. Oder noch besser man wartet auf eine erweiterte Version (GOTY oä.), falls die irgendwann einmal kommt.

Der DLC-Käse geht mir mit der Zeit eh auf die *entschuldigung* Eier. Ich habe hier schon eine eigene Datenbank für Lizenzen laufen, damit ich nicht den Überblick verliere. Die Sammlungsverwaltung ist einfach nur noch kompliziert und da man bei den Speichermedien gern abgezockt wird, ist man nur noch am kopieren, löschen und notieren.

Von Microsoft kann man im Bezug auf Altersverifizierung wohl kaum was erwarten. Die Prioritäten liegen da wohl eher bei Twitter, Facebook, *random gimmick*…
Comment posted by Kazoom at 02.12.2009