All comments by one user

zu Dear Typewriter…

Nää, ich seh den Hass nicht. Aber vielleicht les ich auch einfach die falschen Blogs. Balkantoni hat aus der Kombination von Sich-jetzt-alt-fühlen und Eigene-alte-Blogeinträge-lesen das Gefühl, mal wieder wie früher ein bißchen Fingerpointing zu zelebrieren, aber Hass sieht doch echt anders aus (falls es gar nicht darum geht: Link bitte. Ich bin krankgeschrieben und gerne Flametourist). Ich bin kein großer Fan etwaiger “Wir gegen Die”-Gedanken, aber ansonsten? Anscheinend lese ich zuwenig deutsche Blogs, um den Verfall all dessen, was war, nachzuvollziehen, daher kann ich ohne konkrete Beweisführung bzw. Namensnennungen nicht viel Sinnvolles zum Text beisteuern.

P.S. Sich über das Verkommen der Blogrolls aufregen und selber das aufregendste (segue!) deutsche Spieleblog nicht in der eigenen aufführen? Ich bin empört. Dabei können sich doch auf Allerlei Blei wirklich alle einigen.
Comment posted by SpielerDrei at 27.04.2011

Wow, dass ich folgenden Satz tatsächlich einmal schreiben würde, überrascht mich: Ich stimme Fabus erstem Absatz komplett zu.

Es wird eh nie jemand ein Spieleblog schreiben, auf das sich alle einigen können. Mach, was du willst, wird schon jemand geben, der es mag. Und wenn du dann halt bist wie alle anderen, erfüllst du auch einen wichtigen Dienst: Irgendjemand muss schließlich auch die graue Masse sein, aus der dann die Perlen herausstechen.
Comment posted by SpielerDrei at 28.04.2011

zu Let it snow!

Ich versteh die letzten zwei Absätze nicht. Andererseits hab ich jaauch kein MGS4 gespielt.

Mein MGS Highlight ist übrigens “Vulcan Raven, Riese und Schamane”.
Comment posted by SpielerDrei at 01.06.2011

zu Auszeit

Nachmacher!
Comment posted by SpielerDrei at 25.06.2011