Wer hat denn nun gewonnen?

Vor lauter Urlaub, Podcast-Schneiderei und vielen vergnüglichen Stunden mit Red Dead Redemption, hätte ich doch beinahe glatt vergessen, einen Gewinner für meine Ausgabe von Wallace & Gromit auszuloben. Die Teilnahme war ja leider eher mau. Vermutlich interessiert das Spiel einerseits kaum eine Sau unter Euch, vermutlich verirren sich in letzter Zeit aber auch einfach viel zu wenige Leute hierher, um überhaupt mitzubekommen, dass es etwas zu gewinnen gab. Kein Wunder, bei meiner Posting-Frequenz der letzten Monate.

Wie dem auch sei, ich will nun gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumpalavern: Gewonnen hat der gute Chris mit seinem ellenlangen Kommentar. Einfach, weil er den längsten hat. Gnihiihiii. Schick’ mir doch bitte eine Direct Message mit Deiner Anschrift via Twitter oder eine kurze Mail an spam {an} endoflevelboss {pünktchen} de. Dann geht der Umschlag spätestens am Montag in die Post und ein sicherlich schönes Spiel liegt nicht länger sträflich vernachlässigt in meinem Wohnzimmer herum. Herzlichen Glückwunsch..

3 Comment

  1. Glückwunsch an den glücklichen Gewinner! 😀

    “Vermutlich interessiert das Spiel einerseits kaum eine Sau unter Euch, vermutlich verirren sich in letzter Zeit aber auch einfach viel zu wenige Leute hierher, um überhaupt mitzubekommen, dass es etwas zu gewinnen gab. Kein Wunder, bei meiner Posting-Frequenz der letzten Monate.”

    Eine weitere Vermutung wäre, dass manche Leute bereits alle “Wallace & Gromit”-Episoden besitzen, weil es sie letztes Jahr im Dezember über Steam zu einem günstigen Paketpreis gab.

    Ist aber nur eine Vermutung, die wohl lediglich auf einen kleinen Prozentsatz der User mit dem Namen Alanar zutreffen dürfte. 😉 View all comments by Alanar

  2. Wallace & Gromit’s Grand Adventures sind der Grund, warum ich bis auf Staffel drei von Sam & Max und ToMI Telltale mein Geld in den Rachen geschmissen habe. Ich musste sie einfach sofort haben und konnt’ nicht extra auf ’ne komplett dt. Fassung warten. Und der Rest war irgendwann mal günstig verfügbar. Noch ’ mgl. Grund. 😉 View all comments by jello

  3. 😀 😀

    hrhr

    XDDD

    Hab dir mal ne DM geschickt (franky18).

    Ich wusste als ich damals als 8 jähriger diesen Comic malte, würde sich es für mich lohnen.

    Muhahaha View all comments by Chris

Comments are closed.