Bye bye, Kantenflimmern

Heute gibt es nicht nur Grund zum Feiern. Heute ist, ganz im Gegenteil, sogar ein sehr trauriger Tag. Denn wie ich soeben bestürzt lesen musste, hat sich Kantenflimmern.de zum endgültigen Ableben entschlossen. Was überaus bedauerlich ist. Klar, Kantenflimmern hing in den vergangenen anderthalb Jahren fast genauso in der Luft wie dereinst Antigames. Doch gerade das Wiederauferstehen der Dinosaurier neulich gab doch zumindest noch ein wenig Grund zur Hoffnung, dass die Kantenflimmern-Jungs sich irgendwann vielleicht doch noch einen Ruck geben und zu alter Größe zurückkehren könnten.

Diese Hoffnung wird nun begraben. Zusammen mit der Website. Warum mich das ein wenig persönlich betroffen macht, ist die Tatsache, dass ich ohne Kantenflimmern (und den Vier Fäusten, Antigames, Gamequickie, Grindthatauthority, sowie den 4 Spielern natürlich) wohl niemals selbst mit dem Bloggen angefangen hätte – oder doch zumindest sehr viel später, als ich es letztlich wirklich getan habe. Von daher zolle ich den Jungs meinen absoluten Respekt und sage: Danke an  jetsetradio, Schädel, Heffer und den ganzen Rest! Für viele vergnügliche Lesestunden und manch liebevoll verklärten Blick auf unser virtuelles Hobby.

Wer Kantenflimmern bis gerade nicht kannte, hat vermutlich noch bis Anfang nächster Woche Gelegenheit, sich durch das Archiv zu wühlen. Also ganz schnell ‘rübergesurft! Aber flott!

7 Comment

  1. Cool dass dich ausgerechnet (zum Teil zumindest) unser Sauladen zum bloggen animiert hat! Du bist übrigens der einzige, der jemals was bei uns gewonnen hat. Leider weiß ich nicht mehr warum aber es war ein Aufkleber, den mir Play-Asia mal mitgeschickt hat.
    Anyway, danke fürn Nachruf.
    Hat Spaß gemacht! View all comments by Schaedel

  2. Ich finde es auch schade.
    Aber Kantenflimmern ist doch erst nach endoflevelboss gestartet?

    Und fehlt in der Aufzählung nicht noch G.T.A.? View all comments by MasteRehm

  3. Nee, Kantenflimmern muss vorher gestartet sein.
    Jau, GTA und natürlich Gamequickie fehlen definitiv noch. Direkt mal nachtragen… View all comments by Christian

  4. Ach Gamequickie… 😉

    Ok, Kantenflimmern gibt es seit 2006. Leck mich am Arsch.
    Hmm, ich hätte schwören können das zumindest http://www.christian-poehlmann.de schon vorher war. Aber gut, ich irre mich gerne 🙂 View all comments by MasteRehm

  5. Stichwort Gamequickie: darf man Dein letztes Posting als Wiederauferstehung deuten? 😉

    christian-poehlmann.de ist damals nahtlos in endoflevelboss.de übergegangen. Das erste posting hier ist gleichzeitig das zweite von damals 😉 View all comments by Christian

  6. Der Tag vom Posting lautet wie? ;P View all comments by MasteRehm

  7. Wow, das ist das schönste was ich jemals über unsern Blog gelesen habe. Bin grad höchst gerührt… ohne Scheiß!

    Danke dafür. Und danke für die ganze Unterstützung die Jahre hinweg!

    Das mit Antigames wusste ich (bis zu einem Kommentar auf KF) übrigens gar nicht. War also purer Zufall. View all comments by jetsetradio

Comments are closed.