Polyneux spricht schon wieder

Gerade noch bei Areagames, jetzt schon auf der Showbühne! Nach meinem kleinen Gastauftritt bei den geschätzten Kollegen aus Berlin habe ich am Wochenende SpielerZwei vor das Mikrofon zitiert, um mit ihm gemeinsam die zweite Ausgabe unseres Polyneux Podcasts aufzunehmen. Und was kommt dabei heraus, wenn zwei alte Säcke sich zusammensetzen und den Vorsatz fassen, eine nicht gerade kleine Themenliste in maximal einer Dreiviertelstunde abzufrühstücken? Richtig: fast anderthalb Stunden Podcast mit jeder Menge Ausschweifungen, Themensprüngen, Einschüben zu Themen, die überhaupt niemand auf dem Zettel hatte und ein Hauch von Anti-Haltung gegen alles und jeden.

Bei der Gelegenheit durfte ich nun auch direkt erfahren, wie das ist, den Anatol zu spielen (hmm, der Witz ist mittlerweile echt durch, Mist…) und Frohnarbeit in Form von Audio-Editing zu leisten. So bleiben Euch nicht nur diverse Ääähhhs und Öööhms erspart, sondern auch einige Steine aus dem Glashaus, wenn wir frei von der Leber Weg über die Spielveteranen, ein gescheitertes Webprojekt des Gamestar-Erfinders oder den Areagames-Podcast lästern. Schade eigentlich. Unterm Strich hoffe ich allerdings, dass wir Euch ausreichend Unterhaltung und Kurzweil bescheren, wenn auch die Gagdichte nicht annähernd so hoch ist wie Rudis Wochenshow.

Die Themenliste samt Audiodatei findet ihr natürlich exklusiv drüben bei Polyneux. Viel Spaß beim Hören!

1 Comment

  1. hui, bin gespannt…!! 🙂 View all comments by Yaab

Comments are closed.