Ich bin nicht tot

death

Keine Angst, ich lebe noch. Auch wenn mir momentan sterbenselend ist und ich keinerlei Lust habe, mich mit Spielen oder Entertainment zu beschäftigen. Das tut mir leid für Euch als Leser, aber es geht gerade einfach nicht. Auch wenn die damit einhergehende Ablenkung mir sicherlich gut tun würde. Die Wahrheit ist, dass ich momentan nicht einmal absehen kann, wann die Lust zum Spielen vielleicht wiederkommt. So lange jedenfalls wird dieses Blog leider vor sich hin siechen, auch wenn ich eigentlich mehr als genug Stoff hätte, um es mit themenrelevantem Inhalt zu füllen. Bis es aber wieder soweit ist, möchte ich zumindest noch die Gelegenheit nutzen und dem Gewinner des musikalischen Gewinnspiels gratulieren. Leider war er auch gleichzeitig der einzige, der teilgenommen – und sich sogar richtig dafür ins Zeug – gelegt hat. Herzlichen Glückwunsch, Arnd! Du hast sogar noch Songs gefunden, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. Ich versuche, Dir das Spiel noch diese Woche zukommen zu lassen. Müsste doch eigentlich zu schaffen sein. Hier noch die Auflösung aller gefundenen Songs (ich bin sicher, da war noch einer mehr, aber ich komme selbst nicht mehr drauf): Tracy ChapmanTalkin ’bout a revolution, Louis ArmstrongHello Dolly, Such A SurgeAmok, Pearl JamBlack, Red, Yellow, Bob DylanThe Times They Are A-Changin’, Peggy LeeFever, Kyuss Fatso Forgotso. Danke dem fleißigen Sucher und vielen Dank Euch für Euer Verständnis, dass hier gerade erstmal Sendepause herrscht. Bis die Tage mal wieder.

Picture: Death & star trails by Midnight-digital. Published under Creative Commons License (by-nc-sa).

13 Comment

  1. Kopf hoch! 🙂 “That’s Life…”

    Werde die Zeit aber auf alle Fälle nutzen, um etwas in deinen Archiven zu graben und verpasste Schmuckstücke nachzulesen. 🙂 Hoffe, wenn ich fertig bin bist du wieder auf’m Dampfer!!! Mit Black Jack und Nutten! View all comments by Daniel Pook

  2. Endlich ist die Zeit gekommen: Meine Chummer und ich übernehmen in einem nächtlichen Run endoflevelboss.de und schlachten alles aus, was man ausschlachten kann.

    Im Ernst: Pause ist die wahre Freiheit. Immer und Überall. View all comments by Chris

  3. Schade, ich habe gerne in Deinen Gedanken herumgeschmökert. Ich kann die Situation allerdings gut verstehen und wünsche Dir gute Erholung und Deinen Lesern, dass Du bald wieder zur Feder greifst bzw. die Tasten drückst. View all comments by Player1

  4. Wird ja auch nicht für ewig so sein. Gebt mir noch so zwei Wochen, dann halte ich es wahrscheinlich eh nicht mehr aus und muss die Welt wieder mit sinnlosen Worthülsen vollmüllen.
    Danke für das Verständnis! View all comments by Christian

  5. Du solltest deiner Playlist noch “You Gots to Chill” von EPMD hinzufügen. Lass die Leute ein bisschen warten, kümmer’ dich um die wichtigen Sachen im Leben und kerhe dann, wann immer DU willst, gestärkt zurück. Du schuldest im Internet keinem was, oder? 🙂 View all comments by Balkan Toni

  6. Na ja, so langsam schon. Also… dauert diese Depri-Geschichte noch lange?! Ich möchte nicht unhöflich sein, aber mir fehlen die frischen Endoflevelboss-Kommentare mittlerweile doch verdammt. 😀 Kannst du nicht wenigstens ‘nen Ghostwriter einstellen? Gib uns doch wenigstens das seichte Gefühl, als würdest du noch leben. Kannst ruhig weiter tot sein, je nach Belieben, aber versuche uns dann doch zumindest eine Art überzeugende Illusion zu bieten. 😛 View all comments by Daniel Pook

  7. Wenn es noch jemanden gäbe, der so beschissen schreiben kann wie ich und dabei trotzdem Leser anlockt, dann werde ich ihn einstellen ,-) View all comments by Christian

  8. Er macht ernst. Oder hängt vor SIMS3. Pöhhaaahaaa. View all comments by Chris

  9. Wir sollten zusammenlegen und ihm ‘ne Geisha finanzieren, das sollte alle Probleme in Kürze gelöst haben. 🙂 WER IST DAFÜR?! View all comments by Daniel Pook

  10. Ach, ich stehe nicht so auf Asiatinnen. View all comments by Christian

  11. Moin!

    Wieso ist denn hier Sendepause? Mir qualmt der Hut View all comments by Björn

Comments are closed.