Rudelzocken, zweiter Versuch

pure

Nachdem es im ersten Anlauf dank völlig verbuggten Netzwerkcodes mit Castle Crashers nicht so recht geklappt hat, starten wir morgen doch einfach mal einen zweiten Versuch. Es ist wieder Rudelzock-Zeit. Um mit möglichst vielen von Euch gemeinsam auf einem Server spielen zu können, stelle ich dazu zunächst Pure und Halo 3 zur Auswahl. Alternativ wäre auch noch dieser Epic-Shooter denkbar, der momentan nicht mehr via Amazon UK importiert werden kann. Castle Crashers kommt nur für den Fall in Frage, dass wir aus auf maximal 4 Spieler schaffen. Für welchen Titel wir uns letztlich entscheiden, können wir relativ spontan ausklüngeln. Lediglich die Plattform steht fest: gezockt wird auf der Xbox 360. Wer bislang noch nicht in meiner Freundesliste gelandet ist, aber mitspielen möchte, sollte mir bis morgen Abend noch eine Anfrage schicken. Alle anderen schicken mir einfach eine Nachricht via Xbox Live, dass sie teilnehmen möchten und erhalten dann automatisch eine Party-Einladung von mir. Auf diesem Wege kann ich dann auch direkt mal ausprobieren, wie das mit den Parties und dem Matchmaking so funktioniert ;-). In der Hoffnung, dass es diesmal besser klappt, hoffe ich auf rege Teilnahme und freue ich mich auf einen zünftigen Zockerabend mit Euch! Wann? Heute Abend (Dienstag, 10. Februar 2009) um 21:00h.

35 Comment

  1. Ich kann leider nur mit Castle Crashers dienen … View all comments by Marchantia

  2. bei pure muss ich passen, beim epic shooter, halo 3 oder castle crashers wäre ich doch glatt dabei. kann allerdings sein, das ich etwas später als 21 uhr erst online komme, ich muss heute abend noch bereitschaft machen… View all comments by Fetzig

  3. Ich könnte mit Pure dienen, welches ich gleich noch vonne Post abholen müsste. Bei den anderen bin ich raus. Beim Epic Shooter hätte ich höchstens den ersten Teil, aber ich nehme mal an, wir sprechen von Part 2. View all comments by Stephen

  4. 21 Uhr könnte zwar knapp werden aber ich werde versuchen meine Kiste so früh wie möglich anzuschmeissen.
    Mit Halo 3 und Castle Crashers kann ich nicht dienen, mit den anderen aber 😉 View all comments by Joris

  5. Moin Moin,

    der alte Action wäre auch dabei, und als Spielejunkie kann ich mit allen Spielen dienen. Wobei mir Pure am meisten zusagen würde . View all comments by Actionman

  6. Heieiei, das könnte schwierig werden, sich auf ein gemeinsames Spiel zu einigen 😉 View all comments by Christian

  7. Dann spiel den kleinen Diktator , und gib was vor 😉 View all comments by Actionman

  8. OK, dann will ich UNO. Harrrrrrrr. 😉 View all comments by Christian

  9. Uno geht ab. Halo 3 sowieso. Und auch der Horde-Modus macht immer wieder Spaß. View all comments by GeneCoon

  10. waaaahhhh UNO…. nein damit wurde ich immer im den Sommerferien gequält……… Gott sei dank hat der Christian das nicht. 😉 View all comments by Actionman

  11. Oh, warte mal kurz… *kreditkartezückt* View all comments by Christian

  12. Neiiiinnnnnn ….. UNO ist mein Waterloo View all comments by Actionman

  13. A propos Waterloo: ich hab voll die geile Idee: Wir spielen Singstar ABBA! 😉 View all comments by Christian

  14. dann können wir auch gleich eine party aufmachen und alle gleichzeitig mama mia! gucken… -.-

    😀 View all comments by Fetzig

  15. Ich glaube ich gehe jetzt mal ganz gepflegt kotzen… View all comments by Christian

  16. hey, DU hast mit Singstar ABBA angefangen! 😀 View all comments by Fetzig

  17. Der Start verschiebt sich um ein paar Minuten. View all comments by Christian

  18. go go go ich muss irgendwas töten in seiner Konsistenz verändern View all comments by Joris

  19. Jesses, es ist einfach ein Heidenspaß, mit anzusehen, wie sich drei Typen Kettensägen-schwingend auf einen einzigen Locust stürzen und diesen gemeinsam filetieren.

    Hat mich sehr gefreut, Jungs. Nächstes Mal gibt es dann aber wirklich Renn-Action mit Pure. Und übernächstes Mal UNO 😉 View all comments by Christian

  20. und ich hab es leider nicht geschafft… 🙁 View all comments by Fetzig

  21. Ich wünschte du würdest das nicht immer so elend kurzfristig machen, so dass ich bestenfalls zehn Minuten vor Start davon erfahre, dass ihr ein Spiel zockt, das ich natürlich nicht habe. 😛 View all comments by m.a.

  22. Aber das ist das Konzept dahinter: einen elitären Gaming-Flashmob-Zirkel zu etablieren 😉 View all comments by Christian

  23. Moin Moin,

    war gestern ein klasse Zockabend, gerne jeder Zeit wieder. Und das drei Typen Kettensägen filetieren. Sah richtig klasse aus.

    More blood for the blood god. 😉 View all comments by Actionman

  24. Ja, war wirklich lustig. Gerne wieder. Und die Wellen 28-50 wollen ja auch noch erledigt werden. 🙂 View all comments by GeneCoon

  25. Waren wir echt bei 28? Dann hat mein Hirn nach der 20ten Welle irgendwie ausgesetzt. Das wäre aber auch eine gute Erklärung dafür, warum ich zum Schluss immer der erste war, den es komplett dahingerafft hat. View all comments by Christian

  26. Ich wär bei den anderen Wellen auch noch wieder dabei.

    ps. du hast mich gestern wohl vergessen :S View all comments by Joris

  27. @Christian du bist ja auch immer wie ein Todessuchtiger in die Meute rein 😉 View all comments by Actionman

  28. @Actionman: sorry, ich bin halt Frag-geil 😉

    @Joris: sorry, ja, ist mir gestern Abend wirklich durchgegangen. Mail geht aber gleich raus. View all comments by Christian

Comments are closed.