Goooooooooaaaal!

Zeit, mal wieder ein paar kleine Goodies rauszuhauen. Heute mal in Form eines Zugangs-Keys für das Online-Multiplayer-Fußball-Game Kickster aus dem Hause Frogster. Das dürfte genau das Richtige für all jene sein, die Street Soccer-Games mögen, in denen man sich auf mit Graffiti übersäten Hinterhöfen um den Ball käbbeln darf, auf Bolzplätzen durch das leicht angeranzte Gras grätscht oder sonstige Alltagslocations zum zünftigen Fußballzock mißbrauchen kann. Erinnert vom Prinzip her zunächt ein wenig an die Fifa Street-Pendants von EA, hebt sich spielerisch aber dank leichter Rollenspielanleihen (Skillshop, Player-Customization und Missions-artige Aufgaben) deutlich von der Konkurrenz ab. Grafisch gibt es eine hübsche Mangaoptik auf die Augen, die, laut Hersteller, auch relativ anspruchslos an den heimischen PC sein soll und einen sehr schönen, stimmigen Gesamteindruck macht (und das, wo ich doch gar nicht auf Mangas stehe). Vor allem das Design der Spielfelder gefällt mir sehr gut. Wenn jetzt jetzt noch eine ordentliche Joypad-Steuerung integriert wird, könnte sogar ich, als absoluter Fußbllmuffel, mich glatt noch ein wenig für diesen Sport begeistern – wenn auch nur virtuell. Momentan befindet sich Kickster in der geschlossenen Alpha-Phase, läuft aber schon äußerst stabil. Bloß die Server sind noch etwas leer. Um das zu ändern, gibt es für die ersten 3 Interessenten, die sich in den Kommentaren melden, einen Key von mir geschenkt. Jetzt aber mal schnell!

Update: OK, ich hab noch zwei Special Keys übrig, mit denen Ihr ebenfalls die Möglichkeit habt, wiederum 3 weitere Freunde einzuladen. Wer einen davon haben möchte, meldet sich einfach bei Twitter an (falls nicht sowieso geschehen) und abonniert mein Gezwitschere (http://twitter.com/levelboss). Unter allen, die bis morgen Abend (Donnerstag, 31.07.) an der Aktion teilnehmen, wird dann einfach ausgelost. Also viel Glück!

19 Comment

  1. Durchaus Interessant! Würd einen nehmen. View all comments by M.

  2. Ich hätt auch gern einen.
    Hört sich gut an! View all comments by roca

  3. Freudige Nachricht: Die ersten beiden Keys sind zwar schon weg, aber die Chancen stehen gut, dass ich noch ein paar Keys mehr bekomme und mehr als 3 Interessenten bedienen kann.
    Wie viele genau, wird sich dann zeigen und vermutlich ein wenig nach der Nachfrage richten. Generell gilt: wer zuerst kommt malt zuerst 🙂 View all comments by Christian

  4. Danke dir! Werds heut Abend mal testen. View all comments by M.

  5. Ist Frogster nicht ein Synonym für grottenschlechte Spiele? View all comments by Kane

  6. Ich wäre auch gern dabei. 🙂 View all comments by Patrick

  7. Hi,

    wenn noch einer übrig ist, dann gerne. Bin Fussballfan und hatte schon oft die Vision, dass irgendwann MMOS möglich sein wird mit 11 gegen 11. Das scheint ja in die richtige Richtung zu gehen.

    Grüße

    phRANK View all comments by phRANK

  8. Hm… Bin zwar nicht so der Fußball-Freund, aber man sollte jedem Titel ja mal eine Chance geben. Ein bisschen Online-Arcade-Bolzerei kann ja nicht schaden. Solltest du noch weitere Keys bekommen, wäre ich durchaus an einem interessiert. 🙂 View all comments by Alanar

  9. Nur kurz zur Info: Die Keys an Patrick, phRANK und Alanar sind raus. Falls Ihr sie nicht in Eurem Mail-Eingang findet, checkt mal Eure Spamordner. Falls Eure Mail-Adresse falsch war: Pech gehabt 😉
    Behandelt sie gut und viel Spaß mit den 3 Kollegen, die Ihr noch einladen dürft.

    Die beiden restlichen Special Keys gehen nun als Twitter-Verlosung raus. Siehe oben im Artikel. Viel Glück zusammen. View all comments by Christian

  10. Vielen Dank. 😀
    Jetzt müsste ich nur noch meinen Account dazu bringen, den Key zu akzeptieren (“Fehler! Der eingegebene Key ist nicht gültig.” sagt mir die Seite. Bei Copy & Paste sollte man aber davon ausgehen, dass sich dabei keine Tippfehler einschleichen.)… View all comments by Alanar

  11. Sorry, war ein Copy & Paste Fehler meinerseits. Der richtige Key ist grad per Mail raus. View all comments by Christian

  12. was denn? Ist außer Alanar niemand bei Twitter? View all comments by Christian

  13. Nee, ich twittere noch nicht… (und will auch nicht wirklich… ) View all comments by milage

  14. Macht nix. Da es bis 20h nicht mehr lange hin ist und ansonsten eh noch niemand weiter mitgemacht hat, kriegst Du jetzt einfach so einen Key.
    Damit bleibt dann noch einer für die Twitter-Aktion übrig. View all comments by Christian

  15. […] Ich bin dabei! Goooooaaalllllll Bei der Beta von Kickster dem Online Street Soccer. Der Christian hat an die Ersten die sich per Kommentar meldeten ein paar Betakey verteilt. […] View all comments by Online Street Soccer Zocken » Zocken

Comments are closed.