We wish you a merry Christmas, we wish you a merry…..

weihgrue.jpg

Die ersten drölf Weihnachtsfilme sind gesehen (allen voran der Klassiker schlechthin), die ersten Tassen Glühwein schon lange geleert. Aber jetzt gehts erst richtig rund. Fressorgien, Geschenkpapier-Berge und fröhliche Kindergesichter. Oder irgendwie so. Ihr kennt das. Was bin ich froh, dass es bei uns keine Geschenke mehr gibt und wir uns den ganzen Vorweihnachtsstress sparen konnten. Bloß für meine kleine Nichte hab ich lecker Spielzeug geholt. Und der Tannenbaum steht seit letzter Woche. Und nadelt schon ganz ordentlich *grmpf*. Aber egal. Um auch diesen völlig sinnlosen Text mal wieder zu Ende zu bringen: Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, mit lecker Essen (aber keine Katze bitte), maximal 3 Kilo mehr auf den Hüften, einer netten Schlittenfahrt (falls es schneit) und dem ein oder anderen coolen Spiel unterm Weihnachtsbaum. Auf ein frohes Fest also!

5 Comment

  1. Wünsch dir auch ein frohes Fest 😉 View all comments by Rauschi

  2. Auch ich wünsche allen tolle Geschenke 🙂 View all comments by Gilly

  3. Oh ja, der wird bei uns auch jedes Jahr geschaut… auch wenn beim drölften mal nicht mehr jeder Gag zündet, irgendwie lacht man immer wieder drüber.

    Ansonsten, Stille nacht allerseits! View all comments by Ben

  4. Frohes Fest und tolle Geschenke. Und der ultimative Film ist Die Hard 😀 View all comments by actionman

Comments are closed.