Gefangen in der Warteschleife

gefangen.jpg

Gut, ich könnte jetzt hier sitzen und mich an Tomb Raider: Anniversary, Another Code oder Castlevania – Dawn of Sorrow versuchen. Wie gesagt: ich könnte. Tue ich aber nicht. Wenn doch bloß eines der Spiele endlich mal hier eintrudeln würde. Tomb Raider: bestellt am 3. Juni. Die Lieferung sollte sich um ein paar Tage verzögern und das Game am 7. Juni rausgehen. Wir schauen auf den Kalender: 11. Juni. Wir schauen auf unseren Bestellstatus: noch nicht rausgeschickt. *grmpf* Was ist momentan los bei CD-Wow. Hoffnungslose Überarbeitung? Für God of War mußte ich letztens auch über zwei Wochen warten, bevor es rausging (Da fällt mir ein: Zu GoW könnte ich auch mal was schreiben). Aber gut, ich will gnädig sein, weil so unschlagbar günstig bekommt man halt sonst nirgends aktuelle Games und CDs. Und da die Preise wohl auch aufgrund kaum vorhandener Lagerhaltung zustande kommen, ist auch klar warum man manchmal etwas länger warten muss.

Die beiden Titel für den DS hab ich letzte Woche Sonntag bei eBay bestellt. Am gleichen Tag online überwiesen und bereits Mitte der Woche gute Bewertungen für die schnelle Zahlung bekommen. Einzig die Spiele sind immer noch nicht hier eingetrudelt. Zumindest Castlevania ist – ich hab das mal nachgefragt – schon am Mittwoch rausgegangen. Donnerstag Feiertag, hätte es Samstag hier sein können. Oder heute. Aber nö, noch nichts da. Ich glaube manchmal, dass sich hier irgendwer an meiner Post zu schaffen macht *Paranoia* Gleiches bei Another Code – wobei ich… Oh, gerade erreicht mich eine Mail, dass das Modul leider erst am Freitag in die Post ging. Kann ich mich ja jetzt auf morgen oder übermorgen freuen. Auf Another Code bin ich ja wirklich mal so richtig gespannt. Allein die Screenshots haben mich doch schon sehr verzaubert. Und auch wenn es ein wenig kurz geraten sein soll: wenn die Story hält, was sie verspricht, dann wird das ein ganz großes Fest.

2 Comment

  1. Ich gehöre anscheinend zu der Minderheit, die Another Code nicht allzuviel abgewinnen konnte. Die Rätsel sind nicht merklich über Hotel-Dusk Niveau angesiedelt und die Geschichte und Atmosphäre haben mir bei eben erwähntem Raum 217 deutlich besser gefallen. Bei Another Code hat die Geschichte grundsätzliche Fehler, die ich nicht so gerne verzeihe – will dich aber hier natürlich nicht spoilern 😉

    Die komplette Castlevania-Serie ist bisher völlig an mir vorübergegangen. So ziemlich das einzig grosse Franchise, das ich nie gespielt habe. Vielleicht kannst du es ja empfehlen? View all comments by fafu

  2. Zugegebenermaßen ist das auch mein allererstes Castlevania. Und das soll ja sogar ziemlich von der Originalserie abweichen. Scheint jedenfalls einen leichten RPG-Touch zu haben… aber nur einen leichten. Ist vorhin übrigens endlich angekommen und ich habs mal kurz angespielt. Sieht vielversprechend aus. Review folgt dann die Tage mal. View all comments by Christian

Comments are closed.