Ich kann auch sowas

Linkbanner GameParents.de

In mir schlummern ja – und das sage ich ohne überheblichen Unterton – die völlig unterschiedlichsten Talente. Nicht nur, dass ich gar nicht schlecht im Fotografieren bin, gut kochen kann und – wenn ich will – über einen überdurchschnittlich lesenswerten Schreibstil verfüge. Von meinem intergalaktisch guten Aussehen, meinem Charme und Witz wollen wir dabei einfach mal schweigen. 😉

Aber mal ernsthaft: Ich hab mich in den letzten Tagen einfach mal hingesetzt und mir Gedanken darüber gemacht, wie man unser doch recht trockenes Design auf unserer Spieleeltern-Website mit sinnvollen und dezent gesetzten Bilderchen noch ein wenig auflockern könnte. Dabei herausgekommen ist eine ganze Reihe von kleinen Symbolbildchen. Allesamt im gleichen federleichten weiß/blau gehalten und möglichst durchgängig mit dem gleichen Stilelement des blauen Sternchens versehen. Ein paar davon präsentiere ich einfach mal hier. Wie die Bilder sich im Gesamtzusammenhang darstellen schaut Ihr am besten selbst hier (klick!). Das obige Logo hab ich übrigens auch entworfen. Wird aber evtl. nochmal leicht überarbeitet.

Analyse Games Info

News Serien Presse

WWW F.A.Q. Internet

1 Comment

  1. […] Nicht nur, dass jetzt die aktuellste Version unseres Content-Management-Systems läuft, nein: das Schönste an der Frühjahrsputz-Aktion sieht man auf den ersten Blick. Wir haben ein neues Design. Eins, das etwas moderner daher kommt, das eine feste Seitenbreite und eine augenfreundlichere Schriftart bietet und das trotzdem schön schlicht und seriös aussieht. Das neue Header-Bild hab übrigens ich gestaltet, genau wie die Icons, aber das wisst Ihr ja schon. […] View all comments by Christian Pöhlmann.de » GameParents.de erstrahlt in neuem Design

Comments are closed.