Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bild: Nintendo Japan

Heute ist Wii Launchtag. Und während sich die versammelte Gamerschaft im Netz darüber freut (Link 1, Link 2, Link 3 uvm.), entweder schon eine der neuen Nintendo-Konsolen – samt umfangreichem Zubehör und Spielen – zu besitzen, oder zumindest großer Teil der Start-Euphorie zu sein, sitze ich hier und kann mir nur all die schönen Berichte über das tolle Spielgerät durchlesen und leise vor Neid platzen. Hier herrscht totale Ebbe in der Kasse, was bedeutet: Im Laufe des nächsten Jahres wird es bestimmt nicht für ein Wii reichen. Und schon gar nicht für eine 360 oder PS3. Zumindest bei der PS3 ist das nicht ganz so schlimm, wir Europäer müssen ja sowieso noch eine ganze Weile drauf warten (glaubt eigentlich irgendwer überhaupt noch an März 2007 als möglichen Starttermin?).

Schade, muss ich mich nun damit begnügen, mir von der gesamten Games-Schreiberschaft immer wieder unter die Nase halten zu lassen, wie toll dieses schöne neue Spielgefühl mit der Fernbedieung in der Hand doch ist. Und wie innovativ und gruppentauglich. Und sowieso und überhaupt. 🙁

1 Comment

  1. […] ist die Kiste nun schon seit über einem halben Jahr draußen und ich hab sie noch kein einziges Mal in die Finger bekommen. Das heißt: bis gestern. […] View all comments by end of level boss » Blog Archive » Erstkontakt

Comments are closed.