Nochmal GameParents.de

GameParents.de

Nachdem ich neulich noch ein wenig an GameParents.de rumzukritteln hatte, habe ich mich einfach mal mit Rainer Schmidt, dem Macher hinter der Seite, kurzgeschlossen. Tatsächlich war die einzige Pressemitteilung, dass die Seite nunmehr online steht, ausschließlich bei Gamestar.de zu lesen, um zunächst einmal Autoren zu finden, die das Ganze mit Leben und natürlich Artikeln füllen. Von daher: Mea Culpa und Asche auf mein Haupt. Das nächste Mal frag ich vorher nach, bevor ich rumnörgele 🙂

Umso stolzer bin ich nun, eine erste Kooperation mit GameParents.de verkünden zu können. Denn: Ab sofort (bzw. schon seit ein paar Tagen) ist meine Magisterarbeit zum Thema Jugendschutz bei Videogames auch bei den Spieleltern verlinkt. Außerdem möchte auch ich mich nun aktiv an der Site beteiligen und hin und wieder den ein oder anderen Artikel verfassen. In diesem Sinne: Auf eine gute Zusammenarbeit!